9. April 2015

Mesopotamia wird Premiumpartner

Nach AMG Belgium, Partner für die monatliche Talkrunde, und der Hyundai Garage Johnen, Förderer der Jugendabteilung, hat der FC Eupen einen dritten so genannten Premiumpartner gefunden: das an der Aachener Straße in Kettenis gelegene Restaurant Mesopotamia mit angeschlossenem Café und Cocktailbar.

Beide Partner finden in ihrem Abkommen nur Vorteile. Für die Unterstützung des Vereins erhält das „Meso“ als Gegenleistung eine Werbefläche auf der Internetseite, sowie  auf allen Trikots der Jugendmannschaften. „Vorne Johnen, hinten Meso“ lautet fortan das einprägsame Motto.

Darüber hinaus soll jede Mannschaft des FC Eupen mindestens einmal dort einkehren und sich in dieser Form für die Unterstützung bedanken.

Die Vereinbarung tritt ab sofort in Kraft und wurde für die Dauer von zwei Jahren, bis Juni 2017, abgeschlossen.