21. April 2016

Michel Beckers verstärkt den FC Eupen

Michel Beckers wechselt vom RFC Raeren zum FC Eupen

Die sportlich Verantwortlichen der ersten Mannschaft Manfred Krafft und Jean-Marie Jakubowski, sowie Trainerteam Mario Kohnen und Thierry Michel haben mit Michel Beckers einen TOP-Transfer verpflichten können. Michel spielt zur Zeit beim RFC Raeren in der 1. Provinzklasse, wo er in der Saison 2011-2012 von Aubel gewechselt ist.

Michel Beckers ist ein polyvalenter und defensiver Spieler, der mehrere Positionen spielen kann, eine gute Übersicht hat und einen tadellosen Charakter, worauf die Verantwortlichen des FC Eupen sehr großen Wert legen. Selbst eine FC-Vergangenheit hat Michel Beckers, da er 2 Jahre Mannschaften des FC Eupen trainiert hat, im Bereich der Koordination und Schnelligkeit.

Mit dem Transfer von Michel Beckers, Ruben Ordonez und Akim Courail beenden die Eupener die Vorbereitungen für die kommende Saison und versuchen nun im Endspurt der Meisterschaft alles dran zu setzen, den Aufstieg zu schaffen.

Fabrice Laschet wechselt nach Union Kelmis

Nach langem hin und her hat Fabrice Laschet sich als einziger Spieler entschieden den Verein Richtung Union Kelmis zu verlassen. Nach 2 Jahren beim FC, will Fabrice eine neue Herausforderung annehmen und sein Glück in Kelmis versuchen. Der FC Eupen wünscht seinem Spaßvogel in der Kabine alles Gute bei diesem Schritt und vor allem Gesundheit, da er diesbezüglich viel Pech hatte in Eupen die letzten 2 Jahre.

In Eupen sagt man : „Mach et joot Jong!“

(Bildquelle : Grenzecho)