29. April 2020

Mitteilung bzgl. Coronavirus (COVID-19)

Liebe Spieler, Eltern und Fans,

aufgrund der bekannten Problematik mit dem Coronavirus hat die ACFF (Vereinigung der frankophonen Fußballvereine) mit sofortiger Wirkung alle Meisterschafts- und Freundschaftsspiele der Senioren und Jugend bis zum 30.04.2020 abgesagt! Dies bedeutet, dass bis zu diesem Datum keine Spiele (auch keine Freundschaftsspiele!) ausgetragen werden dürfen.

Für den Verein und die Spieler ist dies natürlich keine schöne Nachricht, jedoch unterstützen wir die ACFF und alle staatlichen Behörden vollumfänglich in dem Versuch den Virus bestmöglich einzuschränken und die Verbreitung zu verhindern.

Darum untersagen wir zusätzlich für die Periode vom 12.03.2020 bis zum 30.04.2020 ALLE Trainingseinheiten auf dem Vereinsgelände des FC Eupen. Nach Ablauf dieser Frist werden wir die Situation neu bewerten und im Sinne Aller eine Entscheidung über die weitere Vorgehensweise treffen!

Sportliche Grüße,

Vorstand FC Eupen