19. Februar 2020

Neues Trainerteam P2 – Saison 2020 – 2021

Die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren, sowohl im Umbau der Cafeteria als auch im sportlichen Bereich.

Wir sind glücklich Patrick Kriescher als neuen Trainer der P2 für die kommende Saison gewonnen zu haben! Nach 3 Jahren als Co-Trainer bei Mario Kohnen und einem Jahr bei Michel Remacle wird Patrick kommende Saison wieder ins erste Glied stoßen.

An seiner Seite, wird mit Damien Warrimont, einen alten Weg Begleiter und ehemaligen Spieler und Trainer vom FC Eupen, Patrick als Co-Trainer Unterstützen.Nach einigen Jahren als Jugendtrainer beim FC Eupen, dann bei unserem Jugendpartner KAS Eupen, führt es ihn in den Seniorenbereich.

Wir freuen uns mit Patrick und Damien zwei Trainer aus dem Verein für die P2 gefunden zu haben, die Stallgeruch haben und in den nächsten Jahren die Mannschaft und den Verein mit prägen können.