9. März 2015

Osterlager der Jugendspielgemeinschaft FC-KAS Eupen

Osterlager der Spielgemeinschaft KAS und FC Eupen

Das traditionelle Osterlager der AS Eupen wird in diesem Jahr zum ersten Mal von der Jugendspielgemeinschaft der KAS und des FC Eupen organisiert. An der bewährten Formel möchten die Organisatoren jedoch auch bei dieser Neuauflage festhalten. Das Lager findet während der Schulferien vom Montag, dem 13. April bis Freitag, dem 17. April statt.

90_1000X

Nicht nur Vereinsmitglieder

Zur Teilnahme eingeladen sind die Nachwuchsspieler aus den Altersklassen der Diablotins, Préminimes und Minimes(6 bis 12 Jahre). Die Teilnahme ab 5 Jahren ist möglich, insofern die Kinder selbstständig genug sind. Explizit gilt die Einladung nicht nur den Mitgliedern der AS und des FC Eupen, vielmehr sind auch in diesem Jahr alle fußballbegeisterten Kinder eingeladen. Sowohl Anfänger als auch Spieler anderer Clubs sind herzlich willkommen.

88_1000X

Rechtzeitig einschreiben

Die Teilnehmerzahl ist auf 120 beschränkt, somit wird eine rechtzeitige Anmeldung empfohlen. In den letzten Jahren war das Eupener Osterlager ausgebucht und es musste ein Einschreibestopp erlassen werden. Die Anmeldeformulare sind auf der Webseite www.as-eupen.be unter der Rubrik Jugend/News zu finden.

75_1000X

Diplomierte Trainer

Auch in diesem Jahr werden erfahrene und diplomierte Trainer dem Fußballnachwuchs sowohl Technik als auch den „Geist des Fußballs“ altersgerecht vermitteln. Spieler aus der 1. Mannschaft der AS Eupen werden an einigen Trainingseinheiten teilnehmen und sicherlich für zusätzliche Motivation und Begeisterung beim Fußballnachwuchs sorgen. Das Lager steht unter der Leitung des AS-Jugendkoordinators Hans Förster sowie des Stützpunktkoordinators Nicolas Collubry.

62_1000X

Von 09.00 bis 16.00 Uhr

Bei dem Lager handelt es sich um eine Ganztagsaktivität. Die Trainingszeiten dauern von 09.00 bis 16.00 Uhr. Sowohl am Morgen zwischen 08.00 und 09.00 Uhr als auch am Nachmittag von 16.00 bis 17.00 Uhr wird eine Aufsicht organisiert. Somit haben auch Berufstätige keine Probleme mit dem Bringen oder Abholen der Kinder. In der Mittagspause wird den Teilnehmern in den Räumlichkeiten der AS Eupen ein warmes Essen gereicht. Somit werden die jungen Fußballspieler optimal betreut.

57_1000X

‚All inklusive‘ für 85 Euro

Der Preis für die Teilnahme bam Osterlager beträgt €85,00. Mittagessen, Getränke beim Essen sowie eine kleine Überraschung zum Abschied sind im Preis inbegriffen.

91_1000X

(Bildquellen : David Hagemann)