15. Februar 2017

Osterlager FC und KAS Eupen

Das traditionelle Osterlager der KAS Eupen findet in diesem Jahr vom 3. bis zum 7. April statt. Zum dritten Mal wird die Trainingswoche von der Jugendspielgemeinschaft der KAS und des FC Eupen organisiert. An der bewährten Formel werden die Organisatoren auch bei dieser Neuauflage festhalten. Das Angebot richtet sich an alle Kinder, die während einer Woche Spaß beim Fußballspielen erleben möchten.

Für Kinder aller Clubs

Zur Teilnahme eingeladen sind die Nachwuchsspieler aus den Altersklassen der Diablotins, Préminimes und Minimes(6 bis 12 Jahre). Die Teilnahme ab 5 Jahren ist möglich, insofern die Kinder selbstständig genug sind. Explizit gilt die Einladung nicht nur den Mitgliedern der KAS und des FC Eupen, vielmehr sind auch in diesem Jahr alle fußballbegeisterten Kinder anderer Clubs herzlich willkommen.

Rechtzeitig einschreiben

Die Teilnehmerzahl ist auf 120 beschränkt, somit wird eine rechtzeitige Anmeldung empfohlen. In den letzten Jahren war das Eupener Osterlager ausgebucht und es musste ein Einschreibestopp erlassen werden. Die Anmeldeformulare sind auf der Webseiten www.as-eupen.be unter der Rubrik Nachwuchs/News sowie bei www.fc-eupen.be unter der Rubrik Nachwuchs zu finden.

Diplomierte Trainer

Auch in diesem Jahr werden erfahrene und diplomierte Trainer dem Fußballnachwuchs sowohl Technik als auch den „Geist des Fußballs“ altersgerecht vermitteln. Spieler aus der 1. Mannschaft der AS Eupen werden an einigen Trainingseinheiten teilnehmen und sicherlich für zusätzliche Motivation und Begeisterung beim Fußballnachwuchs sorgen. Das Lager steht unter der Leitung der KAS-Jugendkoordinatoren Hans Förster und Nicolas Collubry.

Von 09.00 bis 16.00 Uhr

Bei dem Lager handelt es sich um eine Ganztagsaktivität. Die Trainingszeiten dauern von 09.00 bis 16.00 Uhr. Sowohl am Morgen zwischen 08.00 und 09.00 Uhr als auch am Nachmittag von 16.00 bis 16.30 Uhr wird eine Aufsicht organisiert. Somit haben auch Berufstätige keine Probleme mit dem Bringen oder Abholen der Kinder. In der Mittagspause wird den Teilnehmern in den Räumlichkeiten der AS Eupen ein warmes Essen gereicht. Somit werden die jungen Fußballspieler optimal betreut.

‚All inklusive‘ für 90 Euro

Der Preis für die Teilnahme bam Osterlager beträgt 90€. Mittagessen, Getränke beim Essen sowie eine kleine Überraschung zum Abschied sind im Preis inbegriffen.

Hier geht es zum Anmeldeformular :

Einschreibeformular 2017_deutsch

Enschreibeformular 2017 francais