28. April 2015

Osterlager ein voller Erfolg

Gute Laune: Osterlager von KAS und FC Eupen ein großer Erfolg

Bei gutem Wetter und viel Sonnenschein ist das Osterlager der Jugendspielgemeinschaft von KAS und FC Eupen äußerst erfolgreich verlaufen. Während einer Woche haben sich 120 Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 14 Jahren an dem Trainingslager beteiligt. Unter der Anleitung von 12 Trainern wurde den Kindern auf den Kunstrasenplätzen der KAS Eupen und des FC Eupen in einem professionellen Umfeld ein abwechslungsreiches Fußballprogramm geboten. Das Lager stand unter der Leitung der KAS-Jugendverantwortlichen Hans Förster, Mario Kohnen und Nicolas Collubry. Zur Rundum-Betreuung gehörte auch das gemeinsame Mittagessen

20150415_hagemann_0894_680X

Begegnungen mit KAS-Profis

Highlights im Programm des Osterlagers waren die Begegnungen mit den Profis der KAS Eupen, die sich am Donnerstag an den Trainingseinheiten beteiligten. Bei der Preisverteilung am Freitag überreichten die KAS-Spieler Hendrik Van Crombruge, Luis Garcia, Manel Exposito, Odeni George Jamabo und Chef-Trainer Jordi Condom den strahlenden Nachwuchskickern zum Abschied ein Geschenkpakte mit Autogrammkarten der AS-Spieler, einem T-Shirt und einem Eintrittsticket für das Meisterschaftsspiel gegen Virton. Obendrein wurden 6  Teilnehmer am Osterlager mit den Fair Play-Preisen und einem AS-Trikot geehrt.

71_680X

Danke! Osterlager mit bewährten Partnern

Das große Osterlager der Spielgemeinschaft von KAS und FC Eupen wurde auch in diesem Jahr von zahlreichen Unternehmen  aus der Region unterstützt. Die treuen Sponsoren der letzten Jahre haben ihre Partnerschaft erneuert und waren die Garanten dafür, dass die Jugendspielgemeinschaft 120 Kindern bei günstigen Teilnahmegebühren ein  hochwertiges Angebot mit qualifizierten Trainern und professionellen Rahmenbedingungen bieten konnte. Die Verantwortlichen der Jugendspielspielgemeinschaft von KAS und FC Eupen bedanken sich bei diesen Sponsoren für ihre Unterstützung:

Peugeot Schyns – Eupen
BMW Discar – Eupen
Autohaus Zittel KG- Alsdorf
Reifen Büscher – Aachen
Metallbau Martin Volk – Würselen
Nobis GmbH Fahrtschreiber und Tachometer-Service – Aachen
STG Transport GmbH – Stolberg-Breinig
Autoglas Weber – Eupen
Carrefour market – Eupen