14. April 2015

Osterlager startet kommende Woche

Osterlager der Spielgemeinschaft FC-KAS Eupen beginnt am Montag

Zum ersten Mal organisiert die Spielgemeinschaft FC-KAS Eupen ein gemeinsames Osterlager, das am kommenden Montag, 13. April, um 9 Uhr beginnt und eine Woche (Montag bis Freitag) dauert.

Anmeldungen können leider nicht mehr angenommen werden, weil die verfügbaren 120 Plätze schon seit längerer Zeit gebucht sind.

Alle Teilnehmer werden gebeten, zu Beginn dieses Lagers, das heißt am Montag, bereits um 8.30 Uhr zu erscheinen.

Das tägliche Programm beinhaltet überwiegend fußballorientierte und abwechslungsreiche Schulungseinheiten, die von erfahrenen Trainern und Übungsleitern vermittelt werden.

Darüber hinaus werden auch Profis der KAS Eupen bei den Trainings anwesend sein und den Kindern wertvolle Tipps mit auf den Weg geben.

Der Tagesablauf sieht wie folgt aus:

09.00-11.30 Uhr: Trainingseinheiten

11.30-13.00 Uhr: Pause mit warmer Mahlzeit

13.00-16.00 Uhr: Trainingseinheiten

Zwischendurch werden kurze Pausen eingelegt, in denen die Kinder trinken und Kleinigkeiten essen können.

Die Organisatoren bieten außerdem eine kostenlose Aufsicht von 8 bis 9 Uhr und von 16 bis 17 Uhr.

Trainiert und gespielt wird auf den beiden Kunstrasenplätzen beider Vereine (Wasserwerkwiese und Kehrweg).

Die Kinder MÜSSEN sich jeden Tag an- und abmelden.

Für weitere Fragen steht die Geschäftsstelle der FC-KAS Jugend unter Telefonnummer
087/56 13 77 zur Verfügung.

(Bildquelle : David Hagemann)