13. April 2017

Osterlager von FC und KAS Eupen ausgebucht

Bei gutem Wetter und viel Sonnenschein ist das Osterlager der Jugendspielgemeinschaft von KAS und FC Eupen äußerst erfolgreich verlaufen. Während einer Woche haben sich 130 Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 14 Jahren an dem Trainingslager beteiligt. Unter der Anleitung von 12 Trainern wurde den Kindern auf den Kunstrasenplätzen der KAS Eupen und des FC Eupen in einem professionellen Umfeld ein abwechslungsreiches Fußballprogramm geboten. Das Lager stand unter der Leitung der KAS-Jugendverantwortlichen Hans Förster, Mario Kohnen und Nicolas Collubry. Zur Rundum-Betreuung gehörte auch das gemeinsame Mittagessen.

Begegnungen mit KAS-Profis

Immer wieder Highlight des Programms im Osterlagers ist die Begegnungen mit den Profis der KAS Eupen, die sich am Donnerstag an den Trainingseinheiten beteiligten. Bei der Preisverteilung am Freitag überreichten KAS-Chefcoach Jordi Condom, Assistenztrainer Manel Exposito und die KAS-Spieler José Maria Cases und Luis Garcia den strahlenden Nachwuchskickern zum Abschied ein Geschenkpaket mit Autogrammkarten der AS-Spieler und einem T-Shirt.

Danke! Osterlager mit bewährten Partnern

Das große Osterlager der Spielgemeinschaft von KAS und FC Eupen wurde auch in diesem Jahr von zahlreichen Unternehmen aus der Region unterstützt. Die treuen Sponsoren der letzten Jahre haben ihre Partnerschaft erneuert und waren die Garanten dafür, dass die Jugendspielgemeinschaft 130 Kindern und Jugendliche bei günstigen Teilnahmegebühren ein hochwertiges Angebot mit qualifizierten Trainern und professionellen Rahmenbedingungen bieten konnte. Die Verantwortlichen der Jugendspielspielgemeinschaft von KAS und FC Eupen bedanken sich bei diesen Sponsoren für ihre Unterstützung

Reifen Büscher – Aachen Autogas
Weber – Eupen