22. März 2018

Osterlager von KAS Eupen und FC Eupen komplett ausgebucht

Das Osterlager 2018 der Jugendspielgemeinschaft von KAS und FC Eupen ist komplett ausgebucht. Fünf Wochen vor dem Auftakt des Lagers sind bei den Organisatoren bereits 120 Einschreibungen eingegangen.

Damit wurde das Limit erreicht und es können keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden. „Es fällt uns nicht leicht, schon jetzt einen Einschreibestopp zu erlassen“, sagt Alessio Krafft von der Spielgemeinschaft FC-KAS Eupen. „Doch für unser Osterlager legen wir großen Wert auf die Qualität unseres Angebotes, deshalb können wir auch in diesem Jahr maximal 120 Teilnehmer annehmen. Dafür bitten wir um Verständnis, denn es kommt denjenigen entgegen, die sich rechtzeitig eingeschrieben haben.“

Das Osterlager der Jugendspielgemeinschaft von FC und KAS Eupen findet in der zweiten Woche der Osterferien vom 9. bis 13. April statt.