29. April 2022

!!! P2 = Meister 2021-22 !!! Spannendes Saisonfinale für die P4!!!

Seit gestern Abend kurz vor 21 Uhr ist es offiziell: unsere P2 ist Meister!

Nach der 0-2 Niederlage von Sart in Hautes Fagnes, steht unsere Mannschaft 2 Spieltage vor Saisonende mit 7 Punkten Vorsprung einsam und uneinholbar an der Tabellenspitze.

Jedoch hat dieser Erfolg mit Sofameisterschaft – wie manche Medien 😉 schreiben – nichts gemeinsam. Harte Arbeit, Training, Fleiß und Disziplin waren alleine auch nicht ausreichend, denn die Truppe hat als Mannschaft funktioniert und zusammen auf ihr Ziel hingearbeitet. Unser Trainerteam mit Patrick, Damien, Raph‘ unterstützt durch Nico, Mikel und vielen mehr haben das Können unserer Spieler taktisch clever ausgerichtet und somit das Fundament für diesen Erfolg gelegt.

Demnach durfte gestern Abend, nach einer leichten Trainingseinheit, verdient gefeiert werden.

Wir gratulieren dem ganzen Team mit blau weißem Herzen und sind stolz auf euch!

Herzliche Einladung an alle Fans, Spieler, Familien, Sponsoren und Freunde des Vereins zum letzten Heimspiel der P2 am Sonntag 1. Mai um 15 Uhr!

Unsere P4 hat dem gestrigen Abend durch ihren 3-2 Pokalerfolg im Viertelfinale des Provinzpokals über Ans-Montengée die Krone aufgesetzt.

Lauthals unterstützt und angefeuert durch das Team der P2 und vielen Zuschauern, haben Andy & Co das Spiel nach zwischenzeitlichem 1-2 Rückstand erfolgreich drehen können.

Per Elfmetertor wurde der Sieg perfekt gemacht und die Türe ins Halbfinale aufgestoßen.

Wir gratulieren dem Team der P4 ebenfalls zu ihrem tollen Erfolg!

Nun müssen unsere Jungs von der P4 in den letzten beiden Meisterschaftsspielen um den möglichen Sieg der dritten Tranche kämpfen.