5. Dezember 2016

Resultate vom Wochenende

Unsere P2-Mannschaft hatte am vergangenen Wochenende die Mannschaft aus St. Vith zu Gast. Bei sehr niedrigen Temperaturen und einem schwer zu bespielenden Kunstrasenplatz fand unsere Mannschaft während der gesamten Partie nicht zu ihrem gewohnten Kurzpassspiel und musste sich am Ende mit einem 1-1 gegen einen schwachen Gegner aus St. Vith begnügen. Für unsere Jungs heißt es nun noch einmal alles geben im letzten Spiel vor der Winterpause und dann im kommenden Jahr mit frischem Elan neu durchstarten.

Unsere P4-Mannschaft setzte ein Ausrufezeichen und siegte mit 4-1 in Lambermont. Im Gegensatz zu unserer P2-Mannschaft kommen die Jungs von der P4 immer besser in Fahrt. Die Winterpause kommt hier zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Weiter so, Jungs!

Die Jugendmannschaften lieferten am vergangenen Wochenende wieder teilweise sehr durchwachsene Leistungen ab. Den Anfang machte unsere U14-Mannschaft am Freitag. Die Jungs fanden gar nicht zu ihrem gewohnt guten Spiel und konnten Welkenraedt nur aufgrund einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit besiegen. Am Sonntag musste die U16 die vierte Niederlage in Folge einstecken und befindet sich momentan in einer Negativspirale, die Winterpause wird hier herbeigesehnt. Die U17 unterlag nur knapp gegen Honsfeld mit 1-2, hier werden die Resultate jedoch immer knapper, die Mannschaft hat gemerkt, dass sie mit den anderen Mannschaften der Serie mithalten kann.Die U15 gewann ihr Auswärtsspiel beim direkten Verfolger in Seraing souverän mit 3-8 und konnte somit die Spitzenposition in der Provinzialmeisterschaft verteidigen. Das Spiel der U19 wurde in 2017 verlegt.

Hier die Resultate auf einen Blick :

Freitag, 02.12.2016

Heim