27. April 2023

Saisonfinale am kommenden Wochenende – P4 will Meister werden!

Am kommenden Sonntag, 30. April finden die letzten Spiele der regulären Meisterschaft statt.

Unsere P1 Mannschaft, die sich seit letzter Woche offiziell in der P1 einen Startplatz für die kommende Saison gesichert hat, empfängt den UCE Lüttich zum letzten Heimspiel der Saison um 15.00 Uhr and der Judenstrasse.

Weitaus spannender ist es bei unserer Truppe von der P4, die am Sonntag nach dem Meistertitel greifen wird.

Unsere Jungs haben alles selbst in der Hand und brachen mit einem Zähler Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Charneux ein gleiches oder besseres Resultat als der Verfolger. Die Mannschaft um Spielertrainer Andy Malmendier tritt um 15.00 Uhr in Soiron an um sich für ihre großartige Meisterschaft zu belohnen.

Wir bitte alle Fans die kurze Ausfahrt nach Soiron anzutreten, um unsere Mannschaft zahlreich und lautstark bei dieser Mission zu unterstützen.

Andy Malmendier wird zu seinem letzten Spiel für den FC Eupen auflaufen und eventuell die magische Marke von 40 erzielten Toren knacken. Den alten Megarekord von 42 Toren hält unser zukünftiger T2 der Mannschaft Zeco Bibuljica. Nach dem Hattrick vom letzten Heimspiel gegen Herve, scheint selbst diese historische Marke in greifbare Nähe zu rücken.

Aus Sicht des gesamten Vereins wären wir jedoch deraits mit einem 0-1 Erfolg zufrieden!