14. Januar 2016

Sport und Gaudi beim 1. ICE-Cup des FC Eupen

Zu einem Sportevent mit viel Freude und Spaß lädt die 1. Mannschaft des FC Eupen ein. Am 9. Januar steigt auf dem Clubgelände an der Judenstraße der 1. ICE-Cup des FC Eupen. Dabei treten Teams mit jeweils mindestens 5 Männern oder Frauen ab 10.00 Uhr zu einem Kleinfeld-Turnier an.

Den teilnehmenden Mannschaften winken attraktive Preise.  So sponsert das Hitradio 100,5 als Partner des Events 6 Eintrittskarten in die VIP-Lounge der lachenden Köln-Arena. Die KAS Eupen spendiert jedem Turnierteilnehmer ein Ticket zu einem Heimspiel im Kehrweg-Stadion, obendrein gibt es für die glücklichen Gewinner  noch Einladungen in den Business Club inkl. Essen. Die Einschreibegebühr kostet 25€ je Team. Dafür garantiert der FC Eupen neben  den zu gewinnenden Preisen einen Tag lang ausgelassene Turnieratmosphäre bei Glühwein und Partystimmung.

Alle Teams müssen sich Voraus per Email unter icecup2016@outlook.be anmelden. Nach der Bestätigung der Einschreibung ist vor Turnierbeginn die Teilnahmegebühr von 25€ pro Mannschaft zu überweisen. Die Kontonummer wird in der Bestätigungs E-Mail des FC Eupen mitgeteilt. Achtung, Einschreibeschluss ist am 8. Januar, oder wenn alle 20 Startplätze vergeben sind. (Es fehlen nur noch wenige)

Der 1. ICE-Cup des FC Eupen powerd by 100,5 das Hitradio und Johnen Automobile Eupen