7. September 2015

Sportmaterial jetzt online kaufen

FC-Erima-Shop im Internet

Sportmaterial müssen die Spieler des FC Eupen neuerdings nicht mehr im Laden kaufen. In Zusammenarbeit mit dem Sportartikelhersteller und FC-Partner „erima“ sowie dem hiesigen Lieferanten Rudi Decker in Kettenis hat der FC auf seiner Webseite einen digitalen Shop eingerichtet.

Jacken, Hosen, Shirts, Socken, Taschen oder Bälle zur eigenen Verwendung kann man jetzt über das Vereinsportal bestellen. Das Angebot ist reichhaltig und bietet zudem noch erhebliche Preisvorteile. Hinzu kommt, dass das angebotene Material auf das Sortiment des Vereins (Farben, Modelle, Beschriftungen) abgestimmt ist und somit ein einheitliches Erscheinungsbild garantiert.

Die Vorgehensweise ist ganz einfach: Öffnen Sie die Internetseite (www.fceupen), klicken Sie in der oberen Leiste auf „Shop“, sichten Sie das Angebot, wählen den/die gewünschten Artikel aus und füllen den am Fuß der Seite stehenden Abschnitt aus.

Nach wie vor stellt der FC Eupen seinen Spielern für die offiziellen Auftritte die Kleidung zur Verfügung. Die Mannschafen erhalten für ihre Spiele einheitliche Trachten mit Beschriftungen (Nummern, Sponsoren…)