20. Oktober 2015

Sticker-Album kommt Ende des Jahres raus

Foto-Shooting beim FC und im KAS Stadion

Wer kennt sie nicht, die berühmten Panini-Alben, die vor jeder Weltmeisterschaft das Sammelfieber der Fußballfans entfachen? Ein solches Klebealbum mit den Fotos aller Spieler, Trainer und Mannschaften entsteht derzeit auch für die beiden Eupener Fußballclubs FC und KAS. Damit das Album rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit auf den Markt kommen kann, sind die jungen Spieler des FC Eupen und der KAS Eupen zum Foto-Shooting mit der Photographin Corinna-Jasmin Kopsch angetreten. Neben allen Einzelspielern und Mannschaften aus der Jugendabteilung wird das Stickeralbum natürlich auch die Fotos der Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaften enthalten. Das Projekt wird integral durch die Herstellerfirma Cromogal  finanziert, FC und KAS Eupen erhalten für jedes verkaufte Tütchen einen Anteil als Zuschuss für die Jugendabteilung.