22. Februar 2016

Tauschbörse am Samstag

An diesem Samstag trifft die P3 im TOP-Spiel gegen die Mannschaft aus Recht um 19h30 an. Auch die Sticker-Alben werden noch fleißig gefüllt und es wird gesammelt. Nachdem die erste Tauschbörse bei der Garage Johnen ein voller Erfolg war, organisiert die Jugendspielgemeinschaft an diesem Samstag die 2. Tauschbörse im FC Eupen Klubhaus an der Judenstrasse.

Dort kann von 16h bis 19h fleißig Bildchen getauscht werden. Es sind aktuelle 6 Personen, die sich bei Mario Kohnen (kohnen.fc@as-eupen.be) gemeldet haben, dass sie das Album voll haben. Es bleiben also noch 4 Bilder-Gewinne offen, für die 4 schnellsten Sammler, die sich nun melden. Des Weiteren ist die Gewinnaktion des PC-Tablet weiterhin offen für jeden Sammler, der sein Album voll hat und sich vor dem 15.03.2016 bei Mario Kohnen via Mail meldet. Der Gewinner dieser Aktion wird am letzten Spieltag der KAS Eupen zuhause gegen Geel 24.04.2016 gezogen.

Also an alle Sammler – bis Samstag