8. März 2023

Trainer für die kommende Saison 2023/24 – aktuelle P4 Mannschaft

Liebe FC-Freunde,

was lange währt wird endlich gut. Nach intensiven und äußerst konstruktiven Gesprächen möchten wir euch heute den kommenden Trainer unserer aktuellen P4-Mannschaft vorstellen.

Benoît Lousberg wird die Mannschaft im kommenden Jahr übernehmen und die erfolgreiche Arbeit unseres aktuellen Trainers Andy Malmendier (hoffentlich in der P3) weiterführen. Mit Benoît stößt ein Trainer zu uns, der bereits einige Erfahrung im Seniorenbereich (u. a. Lontzen, Emmels) aufweisen kann und zudem als Stürmer jahrelang die Provinzklassen unsicher gemacht hat.

Wir wollen mit Benoît den eingeschlagenen Weg weitergehen und vor allem unseren Jugendspielern die Möglichkeit geben im Seniorenbereich Fuß zu fassen. Dies jedoch umgeben von erfahrenen Spielern, die den jungen Spielern Halt geben und als Vorbild dienen sollen. Benoit steht für erfrischenden, kraftvollen und offensiven Fußball. Eigenschaften die zu der aktuellen Truppe und unseren Vorstellungen sehr gut passen.

Wir sind sehr froh über die Verpflichtung und freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit!

Herzlich Willkommen an der Judenstraße lieber Benoît!