18. Februar 2022

Update: Kaderplanung P2 und P4 Saison 22/23

Nachdem beide Trainerteams bereits Ende vergangenen Jahres bzw. Anfang diesen Jahres für eine weitere Saison zugesagt haben, haben wir die Planungen und Gespräche mit den Seniorenspielern aufgenommen. Sowohl in der P2 als auch in der P4 stehen die Zeichen auf Kontinuität.

Somit freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass sowohl in der P2 als auch in der P4 der Großteil der aktuellen Spieler zugesagt hat. In der

P2 wird uns voraussichtlich „nur“ unser alter Haudegen Michael „Brix“ Bricteux verlassen, wobei ihm alle Türen weiterhin offen stehen, sollte er es sich anders überlegen und doch noch eine Saison dran hängen wollen. Auch in der P4 beendet mit Damien Haag ein absolutes FC-Urgestein seine Karriere am Ende dieser Saison. Aber auch hier ist die Türe immer weit offen, sollte unser Damien es sich anders überlegen!

Aktuell laufen noch die Gespräche mit den letzten Spielern, wir hoffen also, bald die Kaderplanungen abgeschlossen zu haben.

Auf Seiten der Neuzugänge können wir ebenfalls vermelden, dass wir pro Mannschaft bereits einen Neuzugang fix haben. In der P2 stößt für die kommende Saison Loic d´Argent zu uns, ein polyvalenter und technisch äußerst begabter Offensivspieler, der sehr gut in unsere Truppe passen wird. Für die P4 hat uns Regis Masson seine Zusage gegeben. Regis ist ein schneller Stürmer der „weiß wo das Tor steht“. Ebenfalls eine perfekte Ergänzung für unsere junge Mannschaft.

Let’s go blau-weiss