17. April 2019

Verabschiedungen

Am vergangenen Wochenende bestritt unsere P2 ihr „letztes“ Heimspiel der regulären Saison, dabei mussten wir uns leider von mehreren Personen verabschieden.
Es fiel allen Beteiligten sichtlich schwer nun das letzte Mal seine Tätigkeiten sei es als Trainer, Betreuer oder Spieler für diesen Verein ausüben zu dürfen.
Als Kapitän angeführt wurde die Mannschaft an diesem Tage von Damien Deroanne der nach 23 Jahren Treue seine Karriere beenden wird.

Nach dem Einlauf durch einen Spalier von FC-Jugendspielern ging es dann zur offiziellen Verabschiedung mit kleinen Präsenten, bevor es dann zum Anpfiff des letzten Heimspieles kommen konnte.

In der 67. Spielminute war es dann soweit, Damien Deroanne übergibt die Kapitänsbinde zurück an Dean Vanaschen der an diesem Tag darauf verzichtet hatte, und verlies unter Tränen und Applaus den Platz.

Das Spiel konnte leider nicht gewonnen werden, man trennte sich am Ende mit 1-1, trotz allem blieb die Mannschaft danach noch lange zusammen, schaute gemeinsam die P4 welche gegen die B-Mannschaft aus Wewertz 4-0 gewinnen konnte.

Hier nochmal eine Übersicht über die Verabschiedungen des letzten Wochenendes:
– Mario Kohnen
– Dominique Verdin
– Herbert Becker
– Marc Wilden
– Damien Deroanne

Wir wünschen euch für eure Zukunft alles Gute und hoffen euch noch oft auf dem FC als Zuschauer begrüßen zu dürfen!