2. Februar 2018

Vorbereitung 1. Mannschaft FC Eupen

Liebe Fans der 1. Seniorenmannschaft,

wie freuen uns, euch bereits frühzeitig mitteilen zu können, dass die Gespräche mit den Spielern und dem Staff angelaufen sind und es bereits einige Zusagen gibt. Ohne den genauen Weg zu kennen, den die erste Mannschaft nehmen wird, können wir sehr positiv auf die Gespräche zurückblicken. Nach den vergangenen Tage und Wochen, haben die folgenden Spieler fest zugesagt mindestens eine weitere Saison die Farben des FC Eupen tragen zu wollen:

Dean Vanaschen – Alessio Krafft – Adrien Pelzer – Rafael Vasquez – Michael Bricteux – Adrien Pelzer – Ruben Ordonez – Damien Deroanne – Cerim Becirovic – Nicolas Lefranc – Max Van Noppen

In den nächsten Tagen, werden auch die Gespräche mit den restlichen Spielern geführt.

Unsere Transferaktivitäten sind jedoch auch noch nicht vollkommen abgeschlossen, ihr dürft gespannt sein, welche Spieler unsere Mannschaft in der kommenden Spielzeit verstärken werden!

Sportliche Grüße.

Der Vorstand des FC Eupen