15. Mai 2020

Vorbereitung auf die Saison 2020-2021

Trotz Corona-Krise bereitet sich der FC Eupen auf die kommende Saison vor. Neben dem Seniorenbereich muss vor allem die Jugend akribisch vorbereitet werden. Hierzu hat der Verein erste Weichen gestellt, indem man Dean Vanaschen als Koordinator für kommende Saison gewinnen konnte und Ghislain Hamoir sich mehr um das Material, die Kabinennutzung und die Platzaufsicht kümmern wird.

Es wird noch ein Trainer gesucht

Für unsere zweite U10 Mannschaften suchen wir noch einen Trainer. Neben Karim Kniepen und Oli Plumanns, welche ein Team trainieren, suchen wir noch einen weiteren Trainer für die 2. Mannschaft. Koordinator dieser Jahrgänge ist Alessio Krafft und Damien Haag, welche die Trainer in allen administrativen Aufgaben unterstützen. Im sportlichen Bereich gibt der Klub interne Weiterbildung durch einen diplomierten Trainer.

Es werden auch noch vereinzelt Spieler gesucht

Grundsätzlich ist der Verein mit Spielern gut aufgestellt, aber in 3 Kategorien sucht der FC Eupen noch aktiv nach Verstärkungen. In den Mannschaften U16 Provinzial, U17 Supérieur und U17 régionaux werden noch Spieler gesucht, um die Meisterschaft besser starten zu können. Im Großen und Ganzen können sich aber in allen Jahrgängen Spieler melden. Der FC Eupen ist bekannt für seine gute Ausbildung und versucht seine Talente bestmöglich zu unterstützen. Falls Interesse da ist, dann meldet euch unter : akrafft@as-eupen.be